Kostenloser Download

 

 
 

der Song von Iwan K

 
     

Gerade zum jährlichen Weltaidstag am 1. Dezember wäre mein Song

 

„ANGST“

 

der perfekte Beitrag. Doch bin ich der Meinung, jeder Tag ist ein Weltaidstag und es kann nicht oft genug vor den Folgen leichtsinniger, unüberlegter Handlungen gewarnt werden. Doch in der Regel ist es so, dass nichtprominenten, unbekannten Personen, die sich für dieses weltweite Problem einsetzen und engagieren, selten Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl gerade dieser Personenkreis besonders ehrlich ist!

 

Leider werden immer nur bekannte Künstler und Prominente als Helden im Kampf  gegen die Geißeln der Menschheit - sei es HIV oder andere oftmals unheilbare Krankheiten wie Krebs usw. - in der Medienwelt und auf  Benefizveranstaltungen präsentiert. Oftmals hat es jedoch den Anschein, dass einige dieser Events von einer gewissen Klientel und selbstdarstellerischen C- Promis zu einem Jahrmarkt der Eitelkeiten missbraucht werden, nur um ihre neusten Modekreationen vorzuführen!

Auch ist es sehr befremdlich, wenn betroffene, prominente Personen ihre Krankheit bei jeder Gelegenheit, auf  jedem Sender, in jeder Zeitschrift bis ins letzte Detail medienwirksam vermarkten und damit von einer Talkshow zur andern tingeln, was manchmal schon recht peinlich ist!

Doch gibt es auch zahlreiche ehrliche, herausragende Persönlichkeiten, deren Engagement für eine gute Sache gerade durch ihre Prominenz und Popularität nicht hoch genug zu bewerten ist. Denen gebührt besondere Anerkennung und Dank!

 

Die wahren Helden jedoch sind die Menschen, die ihr oftmals sehr viel schwereres, gesundheitliches

Schicksal in Demut und Anonymität meistern, sich nichts anmerken lassen und die Öffentlichkeit mit ihren Problemen verschonen,

siehe Rubrik „Home“ auf meiner HP (…)

Mein Beitrag zum Weltaidstag und allgemein zu allen anderen globalen Problemen dieser Welt:

 

Kostenloser Download meiner Songs

 

  Klicke jeweils mit der linken Maustaste auf ein Lied.
Es öffnet sich ein neues Fenster.

Sinnvoll zum Hören ist Quicktime, das bekommst Du HIER.

 
Angst

 

Wunder der Nacht

     
 

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin die Orig. CD zum Selbstkostenpreis erwerben.

(Siehe Musikshop)
 
     
  Bei Interesse könnt Ihr Euch die passenden Power Point Präsentationen hier kostenlos Downloaden.  
  Download: "Angst.rar" 34,7 MB.  
  Download: "Wunder der Nacht.rar" 32,3 MB.  
  Beide PPS sind in WinRar gepackt. WinRar bekommst Du hier.  
  Ein musikalischer Gruß an seine Freunde  
     
     
 

Diese CD ist käuflich nicht zu erwerben

This CD is not available for puchase
 
       

 Nach oben