Meine CD

  Eine CD die jeder  haben sollte!!!   
Nach kompletter Überarbeitung und neuem Coverdesign
Mit meinem Titel Angst möchte ich auf die weltweite Geißel HIV aufmerksam machen, ein Problem, das uns alle angeht und mit dem wir uns wohl noch sehr lange auseinandersetzen müssen. Der Song Angst ist - für jeden verständlich und ganz, wie es das Leben schreibt - gerade jetzt wieder ein brandheißes, aufflammendes Thema. Mein Ziel ist: Ohne aufwendiges und teures Video, einfach nur durch Text und Musik, Gefühlskälte, Ablehnung, Vorurteile und Diskriminierung gegenüber Aidskranken, aber auch allen anderen Kranken gegenüber abzubauen. „Nicht erwünscht zu sein, auch das ist leider eine Krankheit unserer Zeit!“

Außerdem sollte ein Song Gefühle und Emotionen zum Ausdruck bringen, etwas zum positiven verändern, uns an Menschlichkeit und Nächstenliebe erinnern! Jede Art Musik hat ihre Berechtigung und Fans. Ob Hip-Hop, Rapp, Ballermannsongs, Schlager oder Volksmusik, jede Generation hat ihre Musikrichtung, das war immer so und soll auch so bleiben. Doch auch Musiktitel, die inhaltlich etwas aussagen und bewirken sollen, auf ein Thema hinweisen, das uns alle angeht, auch diese Musik sollte in der heutigen, leichtlebigen Wohlstandsgesellschaft einen berechtigten Platz haben.

Aus diesem Grund habe ich auf eigene Kosten einen Song geschrieben und produziert, um auf das globale Problem Aids hinzuweisen. Obwohl solche Art Musik niemals ein Chartstürmer wird, bringt es vielleicht einige zum Nachdenken, was manchmal mehr Werte hat, als Geld und Gut! Wenn sich auch nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen mit meinen Titel Angst beschäftigt, darüber nachdenkt, eventuell Konsequenzen daraus zieht, dann habe ich doch etwas positives bewirkt und das macht mich sehr stolz! Jeder trägt dem Anderen gegenüber Verantwortung, deshalb sollten wir bei Liebe und Sex niemals den Verstand außer Acht lassen! Wenn wir das beherzigen, sind nachträgliche, böse Überraschungen ausgeschlossen.
Jedem von uns sollte klar sein: Sich schützen hat oberste Priorität, denn jeder von uns kann der Nächste sein!

"Angst", der Song zu einem weltweiten Problem!

  Nach oben