Lieber Besucher!
Nun hast Du die Reise durch meine HP beendet, sie hat Dir gezeigt, dass niemand sein Schicksal nur in positive Bahnen manipulieren oder lenken kann! Du hast erkennen müssen, dass das Leben nicht nur aus Glück, Wohlstand, Zufriedenheit und Sonnenschein besteht, nein, auch Leid, Not, Verzweiflung und Schattenseiten können schneller Begleiter Deines Lebens werden, als es Dir lieb ist.
werden oftmals abwertend belächelt, leichtfertig abgetan, doch wie schnell ist man selbst Betroffener, ein armseliger Niemand, der durch die Hölle gehen muss - ob er will oder nicht – gleichgültig, welcher Gesellschaftsschicht er angehört.
Schicksalsschläge, egal, ob es sich um eine
schwere Krankheit gleich welcher Art handelt
oder um andere negative Einflüsse, die das Leben für jeden von uns bereit halten kann, lassen sich von niemandem beeinflussen oder aufhalten.  Solltest Du wirklich einmal in eine oftmals katastrophale Situation geraten, nicht verzweifeln und auch nicht den Mut und die Hoffnung auf einen positiven Ausgang dieser schweren Lebensprüfung verlieren!

Auch wenn Du Dich in einer aussichtslosen Situation befindest, 

geschieht manchmal ein Wunder.

Du musst nur fest daran glauben, dann kannst

Du auch die größten Tiefschläge Deines Lebens besiegen!
 
Iwan K

  Nach oben