Startseite

   

 

 

Ab sofort kannst Du meinen

„SONG ANGST“

und

„Wunder der Nacht“

kostenlos downloaden

Download

 

      

Toleranz bedeutet Akzeptanz

 

Diese Homepage wurde für den Internet Explorer erstellt. Optimale Auflösung 1280x1024. Eine geringere Auflösung oder ein anderer Browser kann zum Verlust der Seitenbreite oder falscher Darstellung führen.
Ein Thema, dass wir alle sehr ernst nehmen sollten.
Eine außergewöhnliche Seite, ein außergewöhnlicher, ernsthafter und ehrlicher Song zu einem
weltweiten Problem!
  
Liebe Freunde und Besucher meiner Homepage!

Jeder von uns glaubt an sich selber. An das, was er geschaffen hat und eventuell noch schaffen wird. Doch manchmal ist es ein sehr langer und steiniger Weg bis zum Ziel. Manchmal ist dieser Weg auch voller Ablehnung, bis erkannt wird, dass dies, was man geschaffen hat, eine wirklich gute Sache ist! Obwohl keiner gerne über das Thema Aids spricht, es sogar eher noch verdrängt, betrifft es uns doch alle, ja - sogar die ganze Welt. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir uns den bestehenden Tatsachen stellen müssen.

Erst ein einschneidendes, sehr trauriges Ereignis anderer Art in meinem persönlichen Umfeld löste bei mir sehr große Ängste aus. Dies bewegte mich letztendlich dazu, meinen Song „ANGST“ aus der Schublade zu holen, den ich schon vor einigen Jahren produziert, finanziert und interpretiert hatte. Letztendlich entschloss ich mich dazu, meinen Song „ANGST“ eingebunden in eine HP ins Netz zu stellen.

Mit dem Wort ANGST kann auch nur derjenige richtig umgehen, der schon selbst große Ängste ausgestanden hat. Dabei ist es unerheblich, ob es sich dabei um die eigene Angst handelt, Angst um einen Angehörigen, einen Freund oder eine geliebte Person.

Die zahlreichen, positiven Einträge in meinem Gästebuch bestärken mich immer wieder darin, dass ich mit meiner Arbeit, meiner HP und dem Song „ANGST“ auf dem richtigen Weg bin.

PS.: Mit leisen und nachdenklichen Tönen kann man manchmal mehr bewirken als mit lautem Geschrei!

Iwan K

 

Das Leben ist viel zu kostbar, um es leichtsinnig wegzuwerfen.

  XStat-Homepage  

 
Ein gratis Spamfreies Gästebuch für die Homepage.

  Nach oben